KULturwerkstatt Dülmen

INFOS & PREISE zur aktuellen Ausstellung


UpcyclingSkulpturen im RAUM 1:

Dies ist der erste und gleichzeitig größte Raum in der Kulturwerkstatt. Die hier angegebenen Preise der UpcyclingSkulpturen gelten ausschließlich vor Ort. Die aktuelle  Ausstellung läuft noch bis zum 20.04.2024. 


UpcyclingSkulpturen im RAUM 2:

Im zweiten Raum wird auch die "Mixed Art" stattfinden, eine Lesung mit Musik und Skulpturen. Diese kostenlose Abschlussveranstaltung findet am 20.04.2024 um 18Uhr statt. Mit Gedichten/Texten von Eva Müller, teilweise vertont von Peter Giese. Zum Abschluss hören wir noch von ihm komponierte Songs. Der Abend wird von mir und meinen UpcyclingSkulpturen begleitet.



UpcyclingSkulpturen & Installation im RAUM 3:

Dies ist der dritte Raum in der Kulturwerkstatt. Dort hängt auch eine Installation zweier Spiegel mit Texten. Im Gegensatz zu meinen UpcyclingSkulpturen, die in den Räumen zu sehen sind, ist die Installation unverkäuflich.

Die Skulpturen im dritten Raum:


 

Ausstellungs-/ Veranstaltungsort:

 

Kulturwerkstatt Dülmen

Westring 20

48249 Dülmen

 

Öffnungszeiten:

Montags: 9-12 & 15-18 Uhr

Donnerstags: 15-18 Uhr

Freitags: 9-12 & 15-18 Uhr

Samstags: 9-12 Uhr