Ausstellungen...


...aktuelles für 2020:

19.09. - 03.10.

Verlängerte Ausstellung bis Ende Oktober!!!

Im Zuge des KulturFensters in Dülmen, leider beendet, darf ich noch bis Ende Oktober in den Seitenfenstern  von "Bücher Sievert" in Dülmen ausstellen!!! Danke dafür :-)

Übrigens: Es sind auch immer noch einige Gedichte meiner Ma zu sehen...

-

Treibhaus Recklinghausen

ab 14.11.

Statt der PappelLaPapp Ausstellung können einige Künstler ab dem 14.11. ein paar Skulpturen ausstellen.

Auch zwei von meinen sind dabei. Ganz lieben Dank dafür :-)

Welche? Tja, da müsst ihr schon vorbei kommen...

-

  "Pappel La Papp"

im Treibhaus Recklinghausen

Die Ausstellung musste leider verschoben werden...

vorraussichlich wird diese im Sommer 2021 stattfinden. 


...das war schon:

19.09. - 03.10.2020

Aus einer Kulturnacht wird ein Kultur-Fenster...

Alle 2 Jahre findet in Dülmen normalerweise eine Kulturnacht statt. Dieses Jahr fand, aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen, vom 19.09 bis 03.10 ein Kultur-Fenster statt. Zusammen mit meiner Ma, die Gedichte zu den Skulpturen geschrieben hat, durften wir bei "Bücher Sievert" in Dülmen ausstellen.

Wir beide gehen in die Verlängerung:  Bis Ende Oktober in den Seitenfenstern. DANKE!!!


31.07. - 02.08.2020

Die Revierkunst in der Zeche Ewald: 3 Tage Revierkunstpower und ich war als Gastkünstler dabei.

Danke das ich dort ausstellen durfte :-) Trotz Corona-Einschränkungen war es einfach nur genial...


15.09.2019

An dem Sonntag war ich bei "Kunst im Park" in Lüdinghausen dabei. Ein Tag Sonne, Kunst & viel Gespräche.

Vielen Dank für die vielen tollen Rückmeldungen und die Unterstützung...

Hier noch der Link zum Zeitungsartikel über diesen sonnigen Tag im Park :-)


2018

Vom 06.10. bis 24.11.2018 Ausstellung zur Geschäftseröffnung in "Lores ArtBox" in Dülmen


2016

Fotografien und Gedichte in der alten Kornbrennerei in Dülmen


Ich hatte bereits auch Ausstellungen mit meiner Malerei z.B. in der Volksbank Dülmen, Stadtbücherei Dülmen einer Arztpraxis und in meinem damaligen Ladenlokal KULTiger. Dort wurden übrigens auch einige meiner Bilder und meiner selbst hergestellten Gebrauchs- und Dekorationsartikel verkauft.