Ausstellungen...


aktuell...

 Ich hoffe das ich mit meiner Ma Ende diesen Jahres noch eine kleine Ausstellung machen kann.

Sie schreibt schon seit einigen Jahren Gedichte und hat schon einige Lesungen gehabt.

...

2020 wird für mich auch ein sehr spannendes Jahr werden!

Ich sag nur Pappelscheibe

+ eine Ausstellung im Sommer in einem tollen Gebäude

+ (noch mit einem "?") die Kulturnacht in Dülmen

...genaueres wird noch nicht verraten :-)


das war schon...

2019

Am Sonntag, den 15.09., war ich bei "Kunst im Park" in Lüdinghausen dabei.

Vielen Dank für die vielen tollen Rückmeldungen und die Unterstützung...

Hier noch der Link zum Zeitungsartikel über diesen sonnigen Tag im Park :-)


2018

Vom 06.10. bis 24.11.2018 Ausstellung zur Geschäftseröffnung in "Lores ArtBox" in Dülmen


2016

Fotografien und Gedichte in der alten Kornbrennerei in Dülmen


Ich hatte bereits auch Ausstellungen mit meiner Malerei z.B. in der Volksbank Dülmen, Stadtbücherei Dülmen einer Arztpraxis und in meinem damaligen Ladenlokal KULTiger. Dort wurden übrigens auch einige meiner Bilder und meiner selbst hergestellten Gebrauchs- und Dekorationsartikel verkauft.