KONTAKT

Ihr habt Ideen, Wünsche oder andere Anmerkungen?

Dann nehmt doch einfach Kontakt zu mir auf. So oder so bedanke ich mich auf jeden Fall schon mal für euer Interesse an meiner Website. Ich hoffe sie gefällt euch und Ihr schaut mal wieder rein...

 

Lieben Dank, Sabine



www.pete-singer.de

Auch wenn ich vielleicht voreingenommen bin... aber für mich der beste Sänger überhaupt. Egal ob Gospel oder Rock, es macht einfach Spaß ihm zuzuhören!!!

www.revierkunst.com

2020 & 2023 als Gastkünstler dabei, muss ich sagen: "Die Revierkunst ist immer ein Besuch wert!"



www.half-eleven.de

Seit kurzem singt mein Mann in der Band "Half Eleven". Und, ich finde, die Aufnahmen sind schon vielversprechend!!! Die Musik ist einfach meine & die beiden Stimmen passen einfach super zusammen :-)

www.lores-artbox.de

Tolle Galerie und noch viel mehr... die Rahmen z.B. gefallen mir wirklich richtig gut. Es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzugehen & sich umzuschauen!!!



Galerie Wallerie in Bremen

Wie ich finde einfach ein cooles Konzept: Mit vielen Kunstwerken & Produkten die dem Upcycling Prinzip folgen. Genau mein Ding!!! Ich mache zwar dort gerade eine Pause. Trotzdem: ein Besuch lohnt sich...

Unperfekthaus in Essen

Einfach eine coole und sehenswerte Location zum Verweilen! Dort waren bis Januar 2024 circa 30-40 meiner kleineren Skulpturen zu sehen.